top of page
1w.jpeg
bearbeitet (2).png

Reiten und

Thai Yoga Massage

 

14. - 20. Juli 2023

Pferdereise und Thai Yoga Massage in einem?!!

Vom 14. - 20. Juli 2023 bieten wir ein einmaliges Abenteuer in der rumänischen Wildnis an.

Wenn du schon immer mal Lust hattest, durch wunderschöne Natur auf dem Rücken eines Pferdes zu reiten und dabei auch noch den menschlichen Körper besser kennenlernen willst, dann bist du hier genau richtig. Dazu kommt die Selbsterfahrung in einem dynamischen Gruppenprozess.


Unser Ziel ist es, diese Reise durch die äußere Wildnis mit einer Reise durch den eigenen Körper und Geist zu verbinden. Das Ganze in einem sicher gehaltenen Raum und in angenehmer, humorvoller Atmosphäre.
 

Ein typischer Tagesablauf:
Jeden Morgen werden wir nach einem stärkenden Frühstück die Zelte abbrechen und bis zu unserem nächsten Nachtlager durch die Natur reiten. Je nach Distanz werden wir gegen Nachmittag das Camp errichten und die Pferde versorgen. Nach einer Pause, um die Natur und die Ruhe zu genießen, werden wir meistens am frühen Abend einen gemeinsamen Workshop haben. Fokus wird die Körperarbeit an einem*r Partner*in sein. Dafür werde ich Elemente aus der traditionellen Thai Yoga Massage, OsteoThai und Qi Gong nutzen.

Danach sitzen wir gemeinsam am Lagerfeuer, über dem wir gemeinsam kochen, Geschichten erzählen oder auch einfach nur das Feuer und die Sterne genießen.


Frühbucherrabatt: 950€, wenn du bis zum 15.3.2023 buchst
Regulärer Preis: 1050€

 

Du willst dich nur an Workshops, Gemeinschaft und der Natur erfreuen, möchtest aber selbst nicht reiten? Dann hast du die Möglichkeit für den halben Preis mitzukommen.
 

Anmeldeschluss: 1.5.2023
 

Der Preis beinhaltet Verpflegung, Unterkunft im Gemeinschaftszelt, alle Workshops, das Reiten und die Erinnerung an eine unvergessliche Reise. Jeder Teilnehmer wird mindestens die Hälfte der Zeit reiten können. Das ermöglicht ein intensives Erlebnis mit deinem Pferd und, dass du dich gleichzeitig auch den anderen Aspekten der Reise hingeben kannst.
 

Wenn das für dich interessant klingt, du noch Fragen zum genauen Ablauf hast oder dich gern anmelden möchtest, dann ruf mich gerne an unter 0049 157 51460795 (Marcel) oder 0049 176 83552300 (Frank).
Webseite Marcel: https://www.bodyworkmarcel.com/.
 

Wir freuen uns sehr auf diese abenteuerliche Reise, vielleicht auch mit dir.

Marcel und Frank 

bottom of page